Dr. med. Al-Shurbaji

Wie kÖnnen wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns an  0208 - 3 33 41

Praxis

Empfang Moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal mit langjähriger Berufserfahrung: Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

In unserer Urologischen Praxis haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, alle unsere Patienten gleichermaßen auf höchstem medizinischen Niveau zu behandeln. Dabei ist uns eine ruhige und persönliche Gesprächsatmosphäre ebenso wichtig, wie eine anschließende kompetente medizinische Versorgung.

Aussenansicht
Behandlung
Wartezimmer
Wartebereich

Bewertungen

Kompettent und gut Nachdem ich von einem anderen Urologen nur an der Nase herungeführt wurde, hat mir Dr. Al Shurbaji umgehend geholfen, nachdem es fast zu spät war.
Kassenpatient (Alter Über 50)
Ein toller Arzt! Fühlte mich sehr gut aufgehoben und richtig behandelt. Sehr einfühlsam und menschlich.
Kassenpatient (Alter Über 50)
Wir sind aufgrund von unerfülltem Kinderwunsch dort gewesen. Der Arzt hat sehr zeitnah für klare Ergebnisse gesorgt und unsere Tochter ist mittlerweile über ein Jahr.
Kassenpatient (Alter Über 30)
Ich bin mehr als zufrieden! Zwei andere Urologen sahen eine Operation als unumgänglich an! Die Warmherzigkeit, mit der ich empfangen wurde, ist mir aus Arztpraxen sonst völlig unbekannt.
Privatpatient (Alter Über 40)